mündliche Prüfung englisch Vorstellungsgespräch :)

2 Antworten

Hobbys, Eltern/Geschwister.

Aber sieh das mit den 5 Minuten nicht so eng, das tun die auch nicht. Denn jeder Mensch spricht ja anders, etwas langsamer, etwas schneller etc.

Vielmehr kommt es auf den Inhalt an, und das liegst du gut!

Viel Erfolg!

HeyItsJustMe
Beitragsersteller

Danke :)

Warum passt du in das Unternehmen, bei dem du dich vorstellst bzw. welche speziellen Fähigkeiten hast du, um dem Unternehmen weiterhelfen zu können? Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Energiefan01  14.12.2014, 13:43
bei einem Kindergarten in London bewerben

Wenn es dir weiterhilft, das ist das Unternehmen!

infraganti  14.12.2014, 13:57
@Energiefan01

Es soll dir doch weiterhelfen :D Warum passt du gut in den Kindergarten, hast du vlt. selbst kleine Geschwister auf die du ab und zu mal aufpasst oder du babysittest manchmal fü deine Nachbarn o.ä.