Mündliche Nachprüfung?

2 Antworten

😂 Hab auch gestern Mathe geschrieben.

Aber stark das du 5 Punkte hast.

ich hab warscheinlich so 2/3NP.

Aber ich seh garnicht ein in die Nachprüfung zu gehen. Solange man keinen NC braucht lohnt sich der Stress glaub net. Ich mach eh ne Ausbildung.

Aber soweit ich weis das man ab 5 NP Unterschied zu der Einreichungsnote (alle Kurshalbjahre) in die Nachprüfung. Aber bin mir nicht sicher.

frag Lieber nochmal drin Mathe Lehrer oder oberstufenberater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keine freiwillige Nachprüfung möglich, einfach schlau sein hilft👍