mündliche abiprüfung verhauen?

4 Antworten

Ich kenne Deine Lehrer und die Prüfer nicht, aber dass das einen schlechten Eindruck gemacht haben könnte, ist nicht gesagt.

Welches Fach war es denn ? Was zählt sind Deine Antworten auf die Fragen. D.h., wenn das ok war, dann ist auch die Prüfung ok.

Lass es auf Dich zukommen! Ich wünsche Dir viel Glück und alles Liebe!

Du musst dich beruhigen und abwarten was für eine note du bekommst. Es wird sicherlich nicht sooo schlimm !

Ja, aber ich denke das ist normal😄 Dass du nervoes bist und das mit dem Kulli auch 😄 Keine Sorgen, war bestimmt gut :))

Nein. Musst du nicht. Es kommt nur darauf an wie viel du gewusst hast. Lehrer sehen oft wie aufgeregt Schüler sind und sie werden es verstehen.