Kann man als Normalbürger München Grünwald besuchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du Dir M.-Grünwald ansehen, solange Du auf öffentlichen Strassen bleibst. Falls da die Schilder stehen, "Einfahrt verboten", dann müsstest Du aussteigen und zu Fuss weitergehen. Das Betreten des Bürgersteiges ist natürlich dort auch nicht verboten.

Du darfst natürlich nicht ohne Einwilligung der Bewohner auf die Privatgrundstücke. Und da viele Gebäude etwas versteckt liegen, kannst Du deshalb wohl nicht alles ansehen.

Wei ein "Saupreiss, japanischer" . mit klick klick klick

muß es nicht sein  .....

Ich wohne hier, und sehe nunja, täglich Leute mit ihren Semi-Kameras auf der Strasse rumrennen, ist schon sehr nervig, bleib daheim!

Stehen da Wachleute an einer Schranke, oder warum solltest Du nicht dorthindürfen?