Müller Milchreis einfrieren?

4 Antworten

Wenn sie morgen erst ablaufen, würde ich sie nicht einfrieren, sondern jetzt jeden Tag einen Becher essen. Beim Einfrieren besteht die Gefahr, daß nach dem Auftauen sich oben eine Wasserschicht absetzt. Du kannst ja mal 2 oder 3 Becher trotzdem wirklich einfrieren, um zu sehen, wie der Milchreis nach dem Auftauen dann noch schmeckt und ob es stimmt, was ich denke, daß sich oben eine wässrige Schicht absetzt. also sich das Fett und Wasser der Milch im Reis trennt.

ne, die wässern beim Auftauen wie Suppe. Lass sie lieber so noch im Kühlschrank. Mhd heißt nicht "tödlich ab". Du kannst sie auch in den kommenden Tagen noch essen

Die kann man auch in ein paar Tagen noch essen.

Oder teile die einfach mal mit dem Nachbarn oder Freunden und feiere eine Milchreis-Party.

Würde ich nicht machen. Lieber sofort essen