Müller Henna Haltbarkeit?

3 Antworten

Habe schon 3 mal vom Müller die Hennafarbe benutzt. Das Intensiv Rot wird knall orange auf Hellbraunem Haar und das Rot ist auch eher orange. Nach ein bis zwei Monaten bleicht die Farbe aus und es bleibt höchstens ein leichter Schimmer, vor allem beim ersten Mal. Werde nächstes Mal anderes Henna benutzen, weil mir der Farbton nicht gefällt.

Was, wie, lange hält? Die Verpackung, das Pulver, oder die Farbe im Haar? Farbe im Haar solange bis sie rauswächst-....ist ja dauerhaft. Verpackung ewig und das Pulver hat ein MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) aufgedruckt.

Es ist eine sehr sehr lange haltende Tönung, Vllt  1/2 Jahr.