müdigkeit und gleichzeitig extrem aufgedreht

3 Antworten

also ich kenn das eigentlich blos vorm einschlafen. dass ich eigentlich sau müde bin aber wegen irgendetwas total aufgedreht bin und nicht einschlafen kann. bei dir finde ich das jetzt schon etwas ungewöhnlich. vielleicht wird das durch hohen stress ausgelöst. wie alt bist du den?

morphois
Beitragsersteller

17 habe schon Stress aber nur leicht über dem Durchschnitt würde ich sagen. aber wie kann das sein? Das ist wie schizophren: Einerseitz cool und gelassen, auch wenn ich in diesen situationen ein beschissenes Gefühl hab warum auch immer und dann noch das extreme aufgedreht sein wo ich dann allen auf die nerven gehe und dumme kommentare und sprüche abgebe über die ich kaum nachdenke

Ich hatte das auch ne Zeit lang. Im Sommer. Das bekommt man, wenn man zu wenig schläft. Du bist dann erst richtig aufgedreht aber dann richtig schlapp. Du musst dir, glaube ich, mehr Schlaf nehmen. Also das glaube ich, weil ich das auch hatte. Ich hab manche Nächte nicht geschlafen und war so aufgedreht, dass alle dachten, ich hätte Kaffe oder Cola oder Energydrink getrunken :) Aber ich fande das irgendwie ... cool. Manchmal hab ich mich gefühlt wie ne Qualle.

Ach ja und ganz wichtig: Ich schlafe sobald ich müde bin und hab morgens auch feste aufstehzeiten und keine Krankheiten die dazu führen könnten außer einer leichten depression.