Müde ohne Cola?

4 Antworten

Weil du süchtig nach Koffein und Zucker bist... Wenn du ein paar Tage keine mehr trinkst dann bist du auch nicht mehr müde.

Problemtyp12654
Beitragsersteller

Okay danke, werde ich machen. RIP Wochenende, da penn ich dann 12h

Cola ist eben Zucker, welches dir kurzzeitig stark Energie gibt. Esse lieber etwas mit Fruchtzucker, das macht dich genauso aktiv, aber ist gesünder :D

Koffein und Zucker, beides kannst du dir "abgewöhnen". Versuch es mal eine Woche oder zwei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Ich hab Abends und Nachmittags auf Kaffee umgestellt.