Zu wenig Wasser?

2 Antworten

Oh ja, 0.5l ist viel zu wenig, die Nieren müssen durchspült werden, Dein Gehirn braucht Flüssigkeit für ein gutes Denkvermögen, die Gefäße wollen durchblutet werden.

Das solltest Du umstellen, 2 Liter ist normal an Flüssigkeit.

Ich verspüre auch selten Durst und muss mich überlisten. Mir schmeckt Coca Cola light coffeinfrei schön gekühlt, vielleicht auch eine Alternative für Dich?

Alles Gute Dir.

dermitdemball  06.12.2023, 13:40
Oh ja, 0.5l ist viel zu wenig,

Ja, außer Sie nimmt sehr viel "Wasser-haltiges" - wie Obst/Gemüse/Kompott/Joghurt u.d.g.m zu sich

Hey, es wäre auf jeden Fall besser, wenn du mehr Wasser trinken würdest. 0,5 Liter pro Tag sind definitiv zu wenig für deinen Körper. Versuche, mindestens 1,5 bis 2 Liter am Tag zu trinken, um ausreichend hydriert zu bleiben. Schule hin oder her, nimm eine Wasserflasche mit und trinke regelmäßig kleine Schlucke. Prost!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung