Mückenstiche lila umrandet?

3 Antworten

das sind einblutungen. und nach normalen mückenstichen sieht das auch nicht aus.

mach so weiter, wie der arzt es dir geraten hat. scheint ja anzuschlagen, die therapie.

Würde mir keine sorgen machen bei mir sehen die oft auch so aus glaub liegt daran welche mücke es auch war 🤷. Trotzdem sicherheitshalber ein auge darauf werfen und beobachten sollte sich etwas komischanfühlen oder du fühlst dich iwie komisch einfach mal zum arzt zur sicherheit.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Solange du keine Schmerzen hast ist alles gut!