Mückenstich schlimm?

1 Antwort

Nicht alle Insektenstiche sehen gleich aus und zeigen auch nicht das gleiche Ergebnis nach dem Einstich. Und so schnell verschwindet der auch nicht wieder; mitunter dauert es ein paar Tage. Vor allem, wenn man darauf rumkratzt, wenn´s juckt und so, kann sich das auch noch vergrößern und "schlimmer" werden. "Gefährlich" sieht das jedenfalls nicht aus.

Xyzabsc
Beitragsersteller

Danke ..Kratzen tuhe ich nicht auch wenn es fürchterlich juck :) dann warte ich mal ab