Mtg Karten Wertverlust?

2 Antworten

Kaldheim ist ein recht aktuelles Set. Ein Hinweis darauf, ob sie später auch einen gewissen Wert haben kann, ist, ob die Karte auch gerne in Formaten wie Pioneer, Modern oder Commander häufig gespielt wird. Falls ja, dann kann es gut sein, dass der Wertverlust (wenn er Eintritt) nicht sehr groß ist. Falls die Karte nur in Standard beliebt ist, kann der Wertverlust später größer sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hannes7861  15.06.2021, 12:41

ich empfehle all dein Geld in erstes Ravnica Set zu stecken und nicht vor 2035 zu verkaufen.

Kann sein dass sie ihren Wert verlieren, oder auch nicht.

Also, ich habe ein watery grave aus zendikar Expeditions für 100 verkauft kurz nach dem Release, jetzt Kostet sie 150.

IchleseALLES
Beitragsersteller

Und für wie Prozent des normalen Verkaufspreises bei großen Händlern konntest du verkaufen?

jort93  12.06.2021, 09:27
@IchleseALLES

Ich habe die über Magiccardmarket an eine Privatperson verkauft.

Die nehmen 5% Kommission.