Müßen Millionen sterben, oder Milliarden?

3 Antworten

Sie sagten das eine US Billion steben müssen, wenn der Westen fällt.

Eine US Billion hat eine Null weniger.

DoktorNogos185
Beitragsersteller

Dessen bin ich mir bewusst

DoktorNogos185
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Wäre zu lamg alles zu erklären. Ein gewisser David engels fässt es ganz gut zusammen

"The West Has Fallen. Billions Must Die" ist in erster Linie eine Catchphrase von Leuten, die in den USA die rechten Parodieren wollen und nicht etwas, was jemand meines Wissens nach mal gesagt hätte.

NicolasHelbig  18.08.2024, 23:25

Ich habe absolut keine Ahnung, warum der text fettgedruckt ist, Fettdruck habe ich fünf mal deaktiviert, aber naja...

NicolasHelbig  18.08.2024, 23:28
@SirAndiusNr2

Ich habe mit an gestartet, da ich die Catchphrase aus einer Überschrift kopiert habe, von daher kommt das schon hin. Nicht, dass das mein Gedanke war, aber es macht dennoch Sinn. Zudem ist deaktivieren ja etwas anderes als den Knopf drücken. Es blieb halt aktiviert, obwohl ich es deaktiviert hatte - obwohl man dann vielleicht nicht mehr von Deaktivieren sprechen kann und... naja, ist ja auch egal jetzt.

NicolasHelbig  18.08.2024, 23:29
@DoktorNogos185

Was? Dass ein Haufen Menschen sterben muss? Ja, wir sollten nur vermeiden, dass Rechtsextreme an die Macht kommen.

SirAndiusNr2  18.08.2024, 23:34
@NicolasHelbig

Aso

Komisch das es bei den Kommentar geht, aber nicht bei den Antworten. Verstehe ich auch nicht warum. 🤷‍♂️

Du hast wohl unbemerkt das Ende von dem Fett gedruckten in der Antwort erwischt. Ist mir mit der Zeit aufgefallen. Vermutlich ist das nichts Fett gedrucktes sondern eine andere Schriftart, Größe oder what ever.

NicolasHelbig  18.08.2024, 23:34
@DoktorNogos185

Ja, aber momentan liefern wenige Politiker gute Gründe, nicht auf Populismus reinzufallen, also besonders wahrscheinlich ist es nicht, dass wir das abgewendet bekommen. Vielleicht ein wenig herausgezögert, aber irgendwann wird Rechtsextremismus hier regieren - hoffentlich dann aber auch wieder nur für kurz, weil Leute realisieren, dass das dämlich ist und die dann nicht auch noch wiederwählen, siehe USA.

NicolasHelbig  18.08.2024, 23:38
@SirAndiusNr2

Neinnein, ich habe das schon von einer anderen Website kopiert. Ich glaube auch, dass ich die Seite einfach hätte Neuladen können, aber dann war mir das Problem nicht wichtig genug, um mir zu überlegen, wie ich das jetzt löse. Das mit der Schriftart und -größe kann sein, zumal ich auch kursiv nicht mehr einschalten konnte, es macht halt nichts. Aber ich dachte nicht, dass der Gutefrage-Editor so instabil sein würde. Also ich wusste, dass er Probleme hat, der Formeleditor is zum Beispiel absolut grauselig, aber das scheint mir wie eine recht normale Aktion zu sein, die ich da gemacht habe.

Jedenfalls würde ich gerne beteuern, dass ich nicht denke, dass es daran liegt, dass ich nicht weiß, wie man einen Computer bedient... ich weiß aber, dass es vielleicht danach aussieht und... naja, so sei es dann halt.

SirAndiusNr2  18.08.2024, 23:53
@NicolasHelbig
dass ich nicht weiß, wie man einen Computer bedient.

Wer wegen so einem Fehler das glaubt, der hat dem ist nicht mehr zu helfen.

NicolasHelbig  18.08.2024, 23:55
@SirAndiusNr2

Nja, du wirst staunen, wenn du die Gutefrage-Community kennenlernst. 😊

Edit: Ich wusste nicht, dass du Level 60 hast... der Kommentar funktioniert aber zum Glück immer noch.

Der Unterschied zwischen Millionen und Milliarden sind drei Nullen.

Der US-Amerikaner spricht also von Milliarden. Sterben müssen wir so und so alle.