Msp 2 Ladevorgang stoppt bei 7%?
Hallöle ich bräuchte mal dringend Hilfe. Also ich komme jetzt schon seit mehreren Tagen nicht bei Msp 2 rein. Passwort eingeben funktioniert alles aber der Ladevorgang stoppt dann immer bei 7% und geht nicht weiter. Habe bereits den Support angeschrieben aber hilfreich waren sie nicht. Ich habe bereits alle Browser ausprobiert die ich habe. Handy und Pc funktioniert beides nicht. Ich hab echt kein Plan was ich machen soll. Würde mich über Vorschläge freuen :)
Dazu muss ich noch sagen das ich einen neuen Account erstellen kann also das geht ich kann mich nur mit diesem einen und 2 weitere die ich kurz davor erstellt habe nicht anmelden. Die neuen Konten funktionieren perfekt aber ich möchte natürlich meinen alten wieder
3 Antworten
Hey du,
ich habe seit dieser Woche dasselbe Problem - Ich hab den Support kontaktiert und die haben sich bei mir eingeloggt und meinten, dass sie rein können (sie haben mir dann einen Screen geschickt)
Ich zitiere ihre "Lösung":
"Lieber Nutzer,
vielen Dank für die Nachricht. Wir haben uns einmal in deinen Account eingeloggt. Dabei gab es für uns keine Probleme (siehe Screenshot). Da wir dein Problem leider nicht nachvollziehen können, können wir dir leider keine Lösung anbieten. Wir empfehlen, auf Updates zu überprüfen und dich regelmäßig einzuloggen. Das Problem sollte sich dann "von selbst" nach einer Weile beheben und du wirst dich wieder einloggen können."
ansonsten würde ich auch selbst gleich schauen ob ich cache und cookies löschen kann, was aber denke ich nicht klappt....
Ich habe genau dasselbe problem, aber auch nur bei einem account.
Hast du eine Lösung gefunden? Komme noch immer nicht rein :(
habt ihr mittlerweile eine lösung gefunden? bei einer freundin geht's nämlich auch nicht
Ich kann wirklick nur warten empfehlen. Eine richtige Lösung habe ich leider auch nich aber bei mir ging es nach 2 Wochen wieder.
Bei mir funktioniert es wieder und musste nichts dafür machen. Falls es bei dir immer noch nicht geht würde ich einfach noch ein wenig warten
Ne leider immer noch nicht aber ich sag bescheid wenn ich was finde
Browser Update machen und Cache löschen.
https://praxistipps.chip.de/cache-leeren-einfach-erklaert-so-gehts_41811
Zusätzlich Pop-up und Ad Blocker deaktivieren.
Wenn das nicht hilft, dann die anderen Browsererweiterungen deaktivieren.
Oder ist das vllt ein altes Flashspiel? Dann müsstest du dir irgendwo eine Erweiterung bzw ein Programm holen, das Flash Spiele laden kann. Das würde ich aber nicht empfehlen.
Wenn das immer noch nicht hilft, dann liegt das Problem wahrscheinlich Serverseitig.
Hat leider nicht funktioniert aber trotzdem danke für die Antwort :)
Heyy hast du deinen Acc wieder? Komme auch nd rein :/