MSI Mysticlight funktioniert nicht mehr und was ist main window?

1 Antwort

Also ich würde dir empfehlen, unter Systemsteuerung - Programme - Programme deinstallieren einmal beide Apps zu deinstallieren und anschließend unter der Support-Website deines Mainboards nochmal zu installieren. Mir ist es schon oft passiert, dass Mystic Light einfach eine bestimmte RGB-Leiste oder ähnliches nicht "gesehen" hat, bis ich das Programm neuinstalliert habe.

Support-Website deines Mainboards ist Folgende: https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-B550-GAMING-PLUS#down-bios

Dort klickst du auf Programme , wählst dein Betriebssystem aus und suchst dann nach MysticLight.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

Slashdash
Beitragsersteller

vielen dank ich werde es mal versuchen!