MSI MAINBOARD Seriennummer wo finden ( Auf Produkt )?
Ja, ich habe mein Mainboard schon eingebaut, alles andere auch, und sehe nun ich brauche ein Foto von der Seriennummer auf dem Board fürs Cashback, gibt es für MSI irgendwie eine typische Stelle wo ich die finde, ich finde die nicht.
Ich habe ein X670E E-ATX ACE
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, MSI, Computer
Hallo,
kannst mit CMD.exe auslesen:
Auf der Verpackung , oder irgendwo am Board.
Hansi

Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, MSI, Computer
Schau Mal bei hwinfo. Das dürfte auch die seriennummer auslesen können.
Lg
Computer
1.
Windows + r
2.
cmd
3.
wmic baseboard get product,Manufacturer,version,serialnumber
Damit bekommst du die wichtigen Produktdaten. Sollte für das Cash-Back reichen.
DieFreistunde
14.09.2023, 21:49
@KeksundKuchen
Dann ausbauen oder eben so abfotografieren, wenn's geht. Macht man das nicht eigentlich vorher?
Naja, die wollen dafür ein Foto vom Mainboard
- "Produktname, Name des Händlers, Kaufdatum, eine digitale Kopie Ihrer Rechnung und ein Bild des erworbenen Aktionsprodukts mit der Seriennummer (Barcode-Aufkleber auf dem Produkt). Bitte beachten Sie, dass Fotos der Produktverpackung nicht akzeptiert werden.
- Ihre persönlichen Daten, einschließlich Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse
- Für die Überweisung des Cashback-Betrags Ihre Bankverbindung einschließlich IBAN und BIC
Habs gefunden, das findet man anscheinend auf dem MB Slot für die Stecker vom Netzteil aufs Mainboard.