msi laptop akku leer?

2 Antworten

Hallo,

er Akku sehr schnell leer geht selbst

Je nach Akkukapazität und verbauter Hardware durchaus normal

außerdem sind die Lüfter ziemlich laut

Auch normal. Laptops haben durch ihre Bauform bedingt eine ungenügende Kühlung. Da dreht dann auch der Lüfter mal hoch

 öfter mal für 1 Sekunde einen Blackscreen habe,

Das hingegen ist nicht normal. Checke das mal mit dem Support von MSI gegen

LG

Dafür müsste man wissen wie groß der Akku ist und wie die Ausstattung vom Laptop ist und was er im Akku Modus an Saft zieht. Oder mal auf der Herstellerseite schauen wie lange er durchhalten soll.

Lüfter sind bei Laptops generell laut weil sie verdammt klein sind.

Das mit dem Blackscreen kann ich mir grad nicht erklären. Sollte nix mit dem Akku zu tun haben.