MSI Garantie Festplatte , Akku , Hitze?

2 Antworten

Natürlich kannst du deinen Laptop zur Prüfung einschicken. Falls etwas sein sollte, würden sie es im Rahmen der Garantie reparieren. So wie du dein Problem aber beschrieben hast, denke ich nicht, dass sie etwas austauschen würden. Ein hohes Quietschen kommt meist nicht von einer Festplatte, sondern eher von den Lüftern. Außerdem ist "überhitzen" kein Garantiefall. Auf sehr hohe Temperaturen muss man sich leider einstellen, wenn man eine Gaming Maschine in einem Kleinen Formfaktor haben will.

Klamenbostelle
Beitragsersteller

Wo genau kann ich meinen zur Prüfung einschicken lassen, weißt du das zufällig?

Akku könnte schwer werden, da dort meist nur 6 Monate Garantie drauf sind