MSI Gaming M5 Secure Boot?

BIOS1 - (Computer, BIOS, MSI) BIOS2 - (Computer, BIOS, MSI) BIOS3 - (Computer, BIOS, MSI) BIOS4 - (Computer, BIOS, MSI) BIOS5 - (Computer, BIOS, MSI) BIOS6 - (Computer, BIOS, MSI) BIOS7 - (Computer, BIOS, MSI)

3 Antworten

Settings Advanced Boot oder so. Da müsste auch MSI Fastboot zu finden sein. Wozu brauchst du Secure Boot? Mich hat das immer nur genervt.

loxilort
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Genau da habe ich bereits Gefühlte 100x
geschaut und nichts gefunden. Vielleicht bin ich ja blind? Aber wie man
auf den Bildern sieht, ist Secure
Boot dort auch nicht. Ich möchte es ja nicht aktivieren! Ich will es
deaktivieren, weil es mich auch nervt und ich paar Sachen vom USB Stick nicht booten kann, bekomme immer ein Fehler! Es nervt einfach nur noch.

Guck mal Seite 54 und 61 im Handbuch des Mainboards.

Wofür Brauchst du Secure Boot?

loxilort
Beitragsersteller

Ich brauche es nicht. Will es deaktivieren.