Welcher Monitor ist besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der AOC ist von den Stats her ein ticken besser weil er nur 0.5 ms Rkt. Zeit braucht der MSI ist jedoch Curved was meiner meinung nach geiler ist und hat 250Hz. Und obwohl das deine augen nicht richtig wahrnehmen fände ich den besser. Aber wie meine Oma immer sagt: "jeder so wie er es mogt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwer45
Beitragsersteller

Der Aoc Monitor ist auch Curved. Aber danke für die Antwort

Irgendwer45
Beitragsersteller
@Jospa1808

OK. Aber noch eine Frage: merkt man die 0,5 MS Unterschied?

Jospa1808  04.07.2024, 15:19
@Irgendwer45

näh nicht wirklich außer du trainierst das und machst das dann auf Mongral level

Irgendwer45
Beitragsersteller
@Jospa1808

OK, dann nehme ich den MSI Monitor. Danke für die Hilfe :)

Irgendwer45
Beitragsersteller

Ich geb dir auf jeden Fall den Stern. Aber hab gleich für ein paar Tage kein Internet

Also ich bevorzuge ja Wqhd Monitore!

Aber auf deine Frage zurück,

Der von aoc ist eigentlich besser da er 0,5 ms hat

Aber der Nachteil von beiden ist dass sie nur Fullhd wiedergeben

Woher ich das weiß:Hobby

Irgendwer45
Beitragsersteller

Für e-Sport ist FHD eh am besten. Und beide sind für die Features extrem günstig