MSI BIOS am Pc funktioniert nicht?

1 Antwort

Hi,

Versuch mal TAB oder Cursortasten (auch die vom Nummernblock) irgendwas wird schon gehen

Da steht ja auch Advanced F7, vllt kann man da noch was machen.

Is ja fast so wie im Excel, Mensch! 😎

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Sk3nny665
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort wie schon gesagt es funktioniert weder Maus noch irgendeine Taste auf der Tastatur. Bin alle Tasten schon durchgegangen es funktioniert keine einzige.

LG