msi b450m pro vdh plus RAM slots?

2 Antworten

Wenn du im Singlechannel betreibst hast du einen massiven Leistungsverlust, ja!

Das ist egal. Du kannst die auch so einstecken. Du kannst auch im bios einstellen wie dir ram sticks arbeiten. Wenn du zb A1 A2 und B1 B2 hast ist es nur wichtig das entweder A1 und B1 oder A2 und B2 besetzt sind

Timero
Beitragsersteller

Laut Handbuch sind 1(A1) 2(A2) 3(B1) 4(B2), muss ich also den 2. auf den 3. wechseln? Entstehen dabei irgendwelche Probleme, oder geht das reibungslos?