Msi b450m pro Vdh Max Bios Chip?

1 Antwort

Und dann? Was machst du dann mit dem BIOS Chip? ;-)

Wenn du das BIOS zurücksetzen möchtest, kannst du rechts unterhalb der Pufferbatterie (Knopfzelle CR2032) die Steckbrücke JBAT1 durch einen Stecker kurzschließen für 5-10 Sekunden und dann den Stecker wieder abziehen. Ach, vorher natürlich das Kaltgerätekabel vom Netzteil abstecken. Du findest mehr Infos dazu in der Anleitung zum Mainboard auf Seite 8 und 18 auf der Herstellerseite https://de.msi.com/Motherboard/B450M-PRO-VDH-MAX/support#manual

Woher ich das weiß:Recherche

Leoncsa
Beitragsersteller

Ich möchte das Bios neu Flashen da es beim Update ein Fehler gab