MSI B350M PRO-VDH piept 3 mal lange?

1 Antwort

Im Handbuch zum Mainbaord sollten die Fehlercodes ( Tonfolgen) auch aufgelistet sein und man kann daraus Herausfinden welcher Fehler es ist. 3 Fehlertöne können auf eine nicht korrekt sitzende Grafikkarte hindeuten. Etnweder sitzt sie nicht korrekt im Steckslot oder die Stromversorgung wurde an der Grafikkarte nicht angeschlossen.

Bei meinem Asus Prime X370-Pro ( auch Sockel AM4 wie deines) kam aber auch diese Tonfolge wenn ich versucht hab Anfangs den Speicher korrekt mit Timings Eeinzustellen und ich dies nicht korrekt durchgeführt hab. Nach 3 maligen Neustart wurden dann die alten vorherigen Einstellungen genommen damit das System bootet. Manchmal bootete der PC nicht und da half nur noch ein Bios Reset.