MSI Afterburner Überwachung?

1 Antwort

Hab schon versucht das Programm neu zu installieren hat kurz funktioniert dann wieder wie davor.

Daten sichern . kein Recovery,keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung versuchen, Windows Löschen und neu Installieren. Irgendwas überschreibt die Verbindungsinformationen zum Programm. Durch die Neuinstallation ist es möglich das zu beheben. In der Registry das dann zu Prüfen und anzupassen dafür reicht der Thread nicht aus und würde zu lange dauern. eine Neuinstallation ist somit in Kürzerer Zeit besser da man mitunter auch unnötigen alten Ballast loswird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

ddddaniieellll
Fragesteller

Ok ich probiere das mal