Msi afterburner power Limit entfernen?

.

1 Antwort

Um das Power Limit in MSI Afterburner zu entfernen, musst du Folgendes tun:

  1. Öffne MSI Afterburner und klicke auf das Icon "Einstellungen".
  2. Klicke auf das Register "Erweitert" und dann auf den Button "Zusätzliche Einstellungen".
  3. Suche im Fenster "Zusätzliche Einstellungen" nach der Einstellung "Power Limit %" und setze sie auf "0".
  4. Klicke auf "Übernehmen" und schließe das Fenster.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue PCs leidenschaftlich. Und ich löse gerne Probleme

marci69903
Beitragsersteller

Sobald ich auf den Einstellung gedrückt habe öffnet sich allgemeine Einstellungen und wo sind da erweiterte Einstellungen ich finde das nicht

marci69903
Beitragsersteller
@instanceof

Habe jetzt das. Bild in meine Frage getan da kannst du es dir angucken

instanceof  25.12.2022, 00:35
@marci69903

Ganz oben rechts in der Leiste hats doch diese kleinen Pfeiltasten. Da solltest du weiter switchen können

Lg

marci69903
Beitragsersteller
@instanceof

Ja da stehen

algemeine Einstellungen

lüfter

Überwachung on screen

benchmark

fotos

videos

profil

benutzeroberfläche