MSI afterburner netzteil lüfter kontroll?

1 Antwort

Dein Netzteillüfter wird bestimmt nicht angezeigt und den kannst du auch nicht steuern. Es gibt bei 99,8% aller Netzteile keine Datenverbdung zum Mainboard, uns somit kannst auch nichts machen.

Welches Netzteil ist es denn?
Bekommt es frischluft, und bist du dir sicher das es vom Netzteil kommt, und nicht einem anderen Teil?

ByChris66791
Beitragsersteller

ja es zieht die luft von oben an das netzteil wenn ich die hand drauf leg wie so ein staubsauger und hinten wieder raus tatsächlich die lautsärke auch nur vom netzteil , also sollte es reichen ein neus netzteil zu kaufen ?

Rekthoven  23.07.2024, 18:24
@ByChris66791

oder das jetzige in Garantie schicken, kann ja sein das die Automatische Lüfterstuerung einen Fehler hat, aber da brauch ich ja eine Glaskugel um zu wissen ob dein Netzteil normalerweise leise sein sollte