Msfs2020 freeze beim touchdown bei jeder landung was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

ich persönlich hatte das Problem auf meinem alten PC auch.

Das Problem liegt daran das dein Pc vermutlich nicht schnell genug ist um alles zu laden.

Lege einfach kurz vor der Landung für 1 Minute eine Aktive Pause ein und warte bis alles geladen ist. Dann sollte es funktionieren.

Falls das nicht geht Versuch mal auf niedrigeren Einstellungen zu spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne PCs und kenne mich somit auch sehr gut aus

Till45040
Beitragsersteller

Wow! Es funktiorniert! Danke!

Till45040
Beitragsersteller
@DeinVaterLP

Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen wieder den freeze beim touchdown wie kann das sein ich habe bei der landung immer zwischen 40-45 Fps. Es hat ja so lange gehalten bis jetzt wäre echt cool wenn du vieleicht noch eine Lösung hast? LG

Schaue in den Einstellungen nach oder kontrolliere deine Festplatte. Da kann auch der Fehler liegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹