MSA präsentationsthemen zum fach wirtschaft?

1 Antwort

Zuerst ist es wichtig zu erfahren in welche Stufe du gehst. Eine Möglichkeit ist dich an den Themen eures Buches zu orientieren. Manchmal machen Lehrer auch Vorschläge, die man wählen kann.

Ich fände es gut, wenn du dich an den Geschehnissen des aktuellen Weltgeschehens orientierst. Dazu wirst du momentan auch viel Literatur finden.

Beispiele:

Trumps Sanktionen

Der Verfall der türkischen Lira

Griechenlands Schulden

...

Wenn du den Wirtschaftsteil der Zeitung liest findest du genug Inspiration.