MS Teams - mit Leuten aus anderen Organisationen rufen?

1 Antwort

Das hängt davon ab, wie der Admin eurer Schule das eingestellt hat. Ist der Zugriff auf die eigene Organisation eingeschränkt geht es nur über eine Teams-Meeting-Einladung, der Fremde ist dann ein Gast.

Hat der Admin eine open Federation eingestellt kannst du jeden Teams-Nutzer in deine Kontakte aufnehmen - und nein, wie kommst du darauf, dass alle Mitschüler deine Kontaktliste sehen können?

boschi300
Beitragsersteller

Ich kann nur MItglieder unserer Schule suchen. Wie kann ich das dann machen?

Und auf die Idee komme ich, weil ich auch in den Kontakten Leute sehe, die als Gäste laufen...

Ich kenne mich halt in dieser App kaum aus...