MRT LWS Was ist das für ein weißer Fleck?Zyste?

hier ist noch einmal ein Bild aus einer anderen Serie. Also da erscheint es im Laufe der Sequenz.

dane60  25.07.2024, 13:46

Aus reinem Interesse: hast du noch mehr Bilder?

JanaaaausB
Beitragsersteller

Hab nochmal welche hochgeladen aus einer anderen Serie, dort aber auch sehr deutlich sichtbar

1 Antwort

Genaues zu sagen ist so leider nicht möglich.

Von Vorteil ist aber schon mal daß es einen sehr homogeneren Eindruck macht was am ehesten für eine Zyste spricht.

Das sollte man sich vielleicht nochmal mit einem MRT des Abdomen/Mittelbauchs anschauen aber ich glaube nicht daß es einen Grund zur Beunruhigung gibt.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung