mr.mix was passiert in level 6?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das spiel gab es nie.... aber angeblich sollen sich welche ( laut dem Mythos) gehackt haben um das Level mit mehr als 500 Wörtern in einer Minute zu schaffen....auf seinem user ordner wurden danach bilder von halbtoten menschen mit verzerrten und verstümmelten Gesichtern abgebildet, die ein hacker sah.....er wurde pädophil und wollte ein kleines Mädchen entführen, die Polizei schnappte ihn, und er sagte nur:"Ich bin Mr.Mix! Pschhhhhhh!" ich hab nen halben Roman eben in einer antwor geschrieben, vielleicht entdeckste ihn, und kannst die volle Story lesen! xD

Angeblich, sollen die Hacker im sechsten Level etwas gesehen haben... wovon keiner sich äußern wollte... Rest innnnn Pis Namenloser Hacker *irgendwann T Irgendwann im sechsten Level