MPFL?

1 Antwort

Naja, versuch es erstmal mit der Therapie. Das andere kannst du danach immer noch machen.

MessixRonaldo  27.08.2024, 23:00

Darf ich gerne wissen welche Kniescheibe es war und welche Richtung es gesprungen ist und ob du ohne Krücken gehen kannst weil ja ein Band gerissen ist. Gute Besserung.

Niccl2003  27.08.2024, 23:02
@MessixRonaldo

Das war nur ein Vorschlag auf die Frage, bei mir ist sowas nicht der Fall. Nur wenn der Arzt über eine Therapie nachdenkt, muss das auch irgendwie möglich sein...

Claudia22722
Beitragsersteller
@MessixRonaldo

Bei mir war es die rechte Kniescheibe und die ist nach außen gesprungen. Ist meistens so. Ohne Krücken kann ich schon gehen aber man fühlt sich nicht so sicher.
Danke