MP4 Videos werden mir nicht im Explorer angezeigt?

1 Antwort

``Sieht´´ der Explorer die Dateien denn unter Wechseldatenträger (und den We'd'tr. überhaupt), wenn Du die Karte einsteckst?

Möglicherweise sind die Videos auch im Hauptspeicher der Kamera - und gerade nicht auf der SD-Karte (muß bei mir [andere Kamera] immer aussuchen bzw einstellen, wo von beiden ich Aufnahmen speichern will, bzw später ggf vom kameraeigenen Hauptspeicher per Menu --> Videos --> Optionen --> usw erst auf die SD-Karte verschieben).