Kann ich das Iphone 4 ohne Sim Karte als MP3 Plyer in Auto nutzen (Bluetooth)?

1 Antwort

normalerweise ist ein handy, auch wenn es ein smartphone ist, immer noch ein "phone", sprich ein telefon, und ohne simkarte wird kaum mehr als notruf möglich sein. probier es doch einfach aus, ob du auf die normale benutzeroberfläche kommst. wenn ja, dann kannst du es auch für alles andere als telefonieren/kommunizieren benutzen.