MP3 Details anzeigen und ändern

1 Antwort

Wenn du den Ordner im Explorer geöffnet hadt, dann klickst du links oben auf Organisieren. Dort wählst du den Menüpunkt Layout aus und machst einen Haken bei Detailbereich. Dann müßte die Leiste unten wieder erscheinen.

Alternativ kannst du die Daten auch einsehen mit rechter Maustaste auf die MP3-Datei klicken und Eigenschaften auswählen. Wähle dann unter Eigenschaften Details aus., dort findest du dann die Daten und kannst sie dort ändern. Aber nur wenn du unter Eigenschaften den Schreibschutz rausgenommen hast.

hercegovac3105
Beitragsersteller

grossbaer VIELEN DANK!!! BINGO!!! DAS WAR ES!! Man(n) lernt doch nie aus !!