MP semi- und vollautomatisch?

1 Antwort

Als Zivile Variante. In Deutschland eine vollautomatische Waffe zu besitzen ist ein Ding der unmöglichkeit, selbst die normalen Selbstlader dürfen meines Wissens maximal mit 5 Schuss Magazin genutzt werden und gegen die würde Faeser trotzdem gerne verbieten.

Und auf den US Markt, der der einzig interessante Markt für sowas wäre exportiert Hecker und Koch nur sehr eingeschränkt, gerade was vollautomatische Waffen angeht.

FeuerwehrMitte  25.08.2024, 01:03

Langwaffen Halbautomat dürfen 10 Schuss Magazine haben, und Kurzwaffen das was der Hersteller vorgibt kann 14, 18 oder 19 sein je nach Waffe

FeuerwehrMitte  25.08.2024, 01:23
@MrsThalia

Vor einigen Jahren gab es noch 30 Schuss Magazine für Zivi. Wenn das so weiter geht, weil ahnungslose Menschen die Waffenrechte schreiben, dürfen wir jeden Schuss einzeln in die Waffe laden