Moviprep?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir nicht sagen. Also ich sag mal Minimum 2 Stunden oder so. Vielleicht auch 3 und es war nicht urplötzlich sondern ich hatte erst das Bedürfnis aufs Klo zu gehen und das hat sich dann mehr und mehr gesteigert und ich hatte dann gegen Ende hin einfach alle paar Minuten solche ich muss aufs Klo Attacken. Das ging die ganze Nacht noch so weiter und auch am nächsten morgen kurz vor der darmspiegelung und nach der Spiegelung. Am Ende war es einfach nur Wasser, das Klopapier war ohne jegliche Färbung. Erst am Nachmittag des nächsten Tages nach Einnahme hörte es bei mir auf

Luisaxo123
Beitragsersteller

Danke schön😊

Bin mal gespannt also bis jetzt glaub ich noch wenig an die Wirkung aber mal schauen 🤔

Hoffe das wirkt

Wart ab. Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert aber dafür laaaaaange angehalten. Trink Viel Wasser danach das beugt Kopfschmerzen vor denn nach dem abführen könnte ein elektrolyt mangel Kopfschmerzen verursachen

Luisaxo123
Beitragsersteller

Danke wann wirkt das ungefähr? Also wie lange hats bei dir gedauert?

Bei mir grummelt es nur ein wenig im bauch

Mickerig  24.09.2018, 17:27
@Luisaxo123

Hab ausversehen einen neuen Kommentar gepostet der sollte eigentlich hier drunter

Luisaxo123
Beitragsersteller
@Mickerig

Alles gut😊

Hat es bei dir vorher auch do stark gegrummelt und rumohrt im bauch?

Das Zeug muß sich ja erst mal richtig durcharbeiten, bis es alles, was es auf seinem Weg findet, mitnehmen kann. Der Weg ist ja außerdem auch noch ziemlich kurvenreich und lang, denn der Verdauungstrakt umfaßt insgesamt so ca. 6-8 m ....... Es könnte also ca. bis zu 3 Stunden dauern, bis es richtig losgeht......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung