Moviestarplanet, Email bestaetigen

2 Antworten

Du musst deine richtige email andresse benutzen und das hotmail.de rein postnachrichten gucken und dann muss da eine nachricht von moviestar planet stehen dann bekommst du glaub ich 300 taler oder wie das heißt

Das einfachste, wie ich das immer mache ist. Gehe z.B auf ein kf und hinterlasse ein Kommentar, dann wird sich ja ein fentser oeffnen das du deine E-mail noch nicht eingegeben hast und da kannst du sie dann sofort eingeben. Dann musst du sie nur noch bei deinem posteingang deiner mailadresse bestaetigen, logst dich auf mso neu ein und das wars, hoffe ich konnte dir helfen :)