Wie kann ich eine ältere Monterey Version auf mein MacBook runterladen?

2 Antworten

Guten Tag!

Das sollte eigentlich möglich sein. Für Big SUR empfehle ich, bei Google einmal ,,macOS Big Sur Download“ einzugeben. Als Ergebnis müsste bei Ihnen direkt der App Store von Apple angezeigt werden. Sie werden dann zum Mac App Store auf dem Mac weitergeleitet und können das Betriebsystem herunterladen. Einen Link füge ich Ihnen trotzdem mal ein: https://support.apple.com/de-de/HT211683

Mit der Installationsdatei können Sie ein Wiederherstellungsmedium erstellen. Diese finde Sie ebenfalls im Support Dokument von Apple!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser