Movie Park Shop & Essens-Preise

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle euch: Nehmt auf jeden Fall etwas eigenes zu essen mit. Und viel wichtiger: Viel zu trinken bei warmen Wetter! Ihr lauft den ganzen Tag durch den Park.

Falls ihr dort etwas essen möchtet, empfehle ich euch diese offiziellen Verzehrgutscheine vom Movie Park. Einfach ausdrucken und mitnehmen :)

http://www.movieparkgermany.de/sites/default/files/attachments/a4-online-coupons_2013_0.pdf

Viel Spaß im Park! :)

hi,ich war gestern da und 9 chickennuggets + kleine Pommes und kleine Cola haben insgesammt 9 euro gekostet...aber das essen schmeckt

Die sind wie überall total überteuert. mti 3 Euro für ne Cola kannst du locker rechnen. Und auch Pommes wird es darunter wohl kaum geben.

Am besten ihr nehmt euch was mit.

HuggyHangover
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort :) da ist was mit nehmen dann doch eher die alternative