Movie Park bei Regenwetter?Lohnt es sich?

6 Antworten

Also Grundsätzlich macht der Regen auch den großen Attraktionen wie Bandit, mp xpress etc. nichts. Auch bei Regen hat alles geöffnet. Nur wenn der Regen extrem stark sein sollte müssen die Fahrgeschäfte aus Sicherheitsgründen pausieren, bis der Regen nachgelassgen hat. Auch die Stunt Show, die ja draußen ist, kann bei Regen der stärker ist ausfallen. Da es aber momentan zwei Vorstellungen gibt (12 und 16:30, im Sommer wahrscheinlich noch eine mehr) sollte mindestens eine davon statt finden. Ansonten kann man auch bei Regen spaß haben!

Also ich fahre regelmäßig mit meinen Kindern in den Park und kann ihn auch bei Regenwetter nur empfehlen. Obwohl wir natürlich eigentlich versuchen nur bei gutem Wetter zu fahren, ist es auch schon das ein oder andere mal passiert das uns der Regen erwischt hat :P Aber auch dann haben noch fast alle Attraktionen ganz normal geöffnet. Also meiner Meinung nach auch bei Regen ein absoluter Tipp für schöne Stunden. Grüße vom King :)

Wir waren auch einem regnerischem Tag da. Wir hatten trotzdem unseren Spaß^^ Es gibt ja auch einige Attraktionen die in einem Gebäude sind. Und die Wasserbahnen haben sowieso auf, dort wird man ja so oder so nass^^

Liebe Grüße und viel Spaß :)

Melly23
Beitragsersteller

Mir geht es eher um Bandit und Crazy Surfer. Aber danke. :o) Van Hellsing ist ja auch drinnen aber mein Sohn ist erst 8. Er darf zwar von der Größe aber nicht vom Alter. :o(

habe einen saisonpass und bin auch oft da :)

also ich finde es lohnt sich auch im regen man sollte nur wetterfest und darauf vorbereitet sein :))

Falls ihr mit der dora wasserbahn fährt -> da macht euch der regen nichts mehr aus so nass wie ihr dann seid :)