Lohnt es sich 2 tage + übernachtung im movie park zu sein?

4 Antworten

Lohnt sich. :) Aber an einem Tag schafft man eigentlich schon fast alles. Aber am zweiten tag kann man ja noch mit allem fahren, mit dem man am meisten Spaß hatte.

Wir haben letztes Jahr so ein Angebot genutzt und es tat uns nicht leid. Wir haben eine Anfahrt von fast 300km und so war das absolut Stressfrei. Natürlich kann man so einen Park an einem Tag schaffen aber so hatten wir genug Zeit alles zu sehen und das was uns Spass gemacht hat auch ein 2tes mal zu nutzen.

Nee ein Tag reicht. der Park ist recht klein, da kann man an einem Tag alles bereits 2mal fahren/machen (vllt nicht alles, aber die die einen interessieren)

Nö man schafft es an einem Tag, nicht alles, aber die guten Sachen.