Mousepad wellt sich?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat Deine Mutter das Ding feucht abgewischt. Statt schwere Sachen draufzustellen, hättest es einfach zum Trocknen aufhängen sollen, so dass es sich von selbst „streckt“.

Ich glaube nicht, dass die Wellen jemals wieder herausbekommst.

UgandaXKnuckles
Beitragsersteller

hm okay. also mir hat sie gesagt das sie es nur hochgehoben hat. und es war auch nicht nass oder feucht als in dann gezockt habe. das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass sie den tisch halt nass abgewischt hat. aber sie geht wenn sie das macht immer mit nem trockentuch nochmal rüber weil das ja nicht so gut fürs holz ist. aber naja, ich werde sie dann nochmal fragen.

weisst du ob ich das mousepad deshalb umtauschen kann? wäre halt garantie drauf und joa.