Mousepad wellt sich?
Hallo,
ich habe das Razer Goliathus Chroma Extended und seit gestern wo meine Mum mein den Schreibtisch sauber gemacht hat wellt es sich. Es hat unten eine relativ große 'Welle' und an den rechten Ecken ist es auch so komisch. Ich hatte nicht das Problem und wenn da mal so eine 'Welle' war, dann konnte ich die ganz einfach raus machen, aber diesmal geht gar nichts. Ich hatte seit gestern Mittag + durch die Nacht schwere Sachen draufgelegt, sodass es die 'Wellen' runterdrückt werden und hoffentlich wegbleiben aber es hat nichts gebracht.
Es sieht irgendwie ein bisschen so aus als hätte es sich ein bisschen zusammengezogen, weil wenn ich es bisschen auseinander ziehe, dann sind diese auch weg.
Ich hab auch geguckt ob sich der RGB Streifen sich irgendwie verschoben hat oder so aber keine Ahnung. Nichts klappt.
Habt ihr vielleicht eine Lösung oder eine Idee wie ich diese 'Wellen' rausbekomme? Es triggert mich halt so sehr, dass es mich wütend macht und ich nicht am PC sitzen kann.
Danke im voraus
1 Antwort
Wahrscheinlich hat Deine Mutter das Ding feucht abgewischt. Statt schwere Sachen draufzustellen, hättest es einfach zum Trocknen aufhängen sollen, so dass es sich von selbst „streckt“.
Ich glaube nicht, dass die Wellen jemals wieder herausbekommst.
Erfrage das beim Verkäufer oder direkt beim Hersteller.
hm okay. also mir hat sie gesagt das sie es nur hochgehoben hat. und es war auch nicht nass oder feucht als in dann gezockt habe. das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass sie den tisch halt nass abgewischt hat. aber sie geht wenn sie das macht immer mit nem trockentuch nochmal rüber weil das ja nicht so gut fürs holz ist. aber naja, ich werde sie dann nochmal fragen.
weisst du ob ich das mousepad deshalb umtauschen kann? wäre halt garantie drauf und joa.