Mountainbikekauf, Bulls Wild Cup 2, zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN ! Bulls ist einfach nur schlecht. schwere Rahmen. lieber Canyon oder Rose & wenns kein Versender Bike werden soll lieber Scott oder Spezialized :)

ICh habe das bulls wild cup 2 und nach den ersten 300 km bin ich mehr wie begeistert für den preis. aber wes ist halt ein allmountain daher wenn du kein fully brauchst gibt es gute alternativen ich kann bulls nur empfehlen nicht jeder kommt damit klar aber ich hab 3 bulls und will keines davon mehr hergeben.besorge dir doch mal nen katalog von bulls