Mount Everest 8848m oder 8848m?

1 Antwort

Wen juckt das? Dich etwa?

Lass ihn 8848 oder 8849 m hoch sein. Auf jeden Fall ist er vom Meeresspiegel aus etwas mehr als 200 m höher als der K2 und damit der höchste Berg der Welt.

Man kann aber auch anders messen. Dann ergibt sich ein völlig anderes Bild. Schau mal hier: https://www.bergwelten.com/a/anders-als-gedacht-die-hoechsten-berge-der-welt

MuhammadS233
Beitragsersteller

Ja es wundert mich auch nicht das dich das nicht juckt, mich interessiert es weil ich alles über Geographie wissen will. Euch Deutschsprachige Leute würde es auch nicht jucken wenn ihr einen halb toten Menschen auf der Strasse sehen würdet, ihr würdet auf seinen Körper rüber laufen, anstatt ihm das Leben zu retten, weil ihr Leute aus Deutschland, Österreich, und der Schweiz, seid die schlimmsten und auch die gefährlichsten Menschen auf diesem Universum. Ich weiss das selber an besten, weil ich wurde schon 18 Jahre lang von euch Deutschen, Österreicher, und Schweizer, auf die schlimmste Art und Weise misshandelt, belästigt, beleidigt, und runter gemacht, und das obwohl ich euch alle mit Liebe und Respekt behandelt habe.

spanferkel14  08.07.2024, 03:23
@MuhammadS233

So etwas nennt man unnützes Wissen.

Deine Beleidigungen und unverschämten rassistischen Äußerungen werde ich nicht melden. Nein, jeder soll sie sehen und kann sich dann ein Urteil darüber bilden, wes Geistes Kind du bist.