Mottowoche nicht teilnehmen?

4 Antworten

Hallo, 8988999i.

Da die Mottowoche freiwillig ist, obliegt es dir, ob du teilnehmen möchtest oder nicht.

Das ist auf jeden Fall kein Grund, wenn du nicht teilnimmst, dass man dich dann mobben sollte.

Die Entscheidung liegt sowieso ganz alleine bei dir. Tu einfach, was du für richtig hältst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Besser mitmachen und sich nicht sonderlich dabei engagieren.

Wenn jemand gar nicht mitmacht, kommt das oft nicht gut an.

Es wird dich ja nicht umbringen da mitzumachen und vielleicht wird es gar nicht so schlimm wie du glaubst.

Ich finde sowas ist auch albern, da engagiere ich mich lieber bei der Politik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung