Motte im Zimmer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Motten fliegen zum Licht. Fenster groß auf und alle Lichter aus. Meistens ist es ja draußen hell.. wenn nicht stell eine Taschenlampe auf deine Fenster Bank und wenn sie raus ist machst du sie aus und Fenster zu. Wenn du sie nur aus deinem Zimmer willst, einfach Tür auf Licht aus und Licht im Nebenzimmer an dann ist sie schneller weg als du gucken kannst. Allerdings würde ich die Fenster Variante eher empfehlen sm besten auch ohne Taschenlampe die blendet dich dann siehst du meißtens nicht wenn sie draußen ist. Außerdem kannst du sie dann auch am Leben lassen das Tier ist auch wertvoll 😊 einen schönen Abend

Woher ich das weiß:Hobby

Lemon3
Beitragsersteller

Danke sehr! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren 👍

BaoaB  17.07.2024, 13:55
@Lemon3

Nichts zu danken!!!
super hat es geklappt?😊

Lemon3
Beitragsersteller
@BaoaB

ja zum Glück danke nochmal! 🫶

Uff….das tut mir voll leid. Kenne das nur mir geht es so mit den spinnen. 🥲 am besten wenn sie wieder auftaucht im Auge behalten, dann deinen Vater rufen.

Lemon3
Beitragsersteller

Werde ich machen danke sehr 🫶