Motowell Ghost R-125 Erfahrungen?

2 Antworten

@blackhaya

Und Roller von Piaggio werden nicht in China zusammengebaut? Hast du dich jemals schon einmal mit der Marke Motowell beschäftigt? Die haben zwar ein extra Werk in Ungarn aber ja, wird ja alles von "chinesischen Wanderarbeitern" zusammengebaut...

Wenn man keine Ahnung hat einfach leise sein.

Das ist so ein "China-Kracher" die werden von chinesischen wanderarbeitern irgendwo zusammengesteckt und das ganze in Deutschland von windigen Importeuren unter Phantasienamen verkauft.

Naja, wer billig kauft, der kauft zweimal.

Morek01  17.04.2021, 11:55

Und Roller von Piaggio werden nicht in China zusammengebaut? Hast du dich jemals schon einmal mit der Marke Motowell beschäftigt? Die haben zwar ein extra Werk in Ungarn aber ja, wird ja alles von "chinesischen Wanderarbeitern" zusammengebaut...

Wenn man keine Ahnung hat einfach leise sein.