Motorrsd Handschuhe anmalen oder Farbe ändern auf leder?

2 Antworten

Du wirst die Farbe im Nachhinein nicht ohne Weiteres ändern können. Macht es jemand professionell, kostet es unverhältnismäßig viel Geld.

Es gibt Lederfarben, jedoch ist blau nicht wirklich hell und somit schwer zu überdecken. Ich habe mit einem Edding TEXTILMARKER (WICHTIG) alle weißen Elemente einer Lederlombi auf rot geändert... Kombi habe ich heute noch, Farbe noch immer gut erhalten trotz langer Ausfahrten auch bei Schlechtwetter. Bei den Handschuhen is nicht viel verhaut wenns nicht klappt also hol dir einen schwarzen Textilmarker von Edding und versuch es einfach.

Lg